Neues Design, neue Inhalte, neue Website

"Alles neu macht der Mai", heißt es in einem populären Kinderlied. Das gilt auch für die Corporate-Website der salenti GmbH, dem Spezialisten für Checkout-Marketing. Knapp drei Jahre nach der Firmengründung war es an der Zeit, die Webseite komplett neu zu gestalten. Shop- und Produktvermarkter finden auf salenti.de alle wichtigen Informationen zu den Dienstleistungen. Vor allem, wie sie ihre Dankeseite erfolgreich vermarkten oder Neukunden gewinnen können. Zudem sind dort alle Pressemitteilungen und Presseveröffentlichungen einsehbar. Und natürlich dieser Firmenblog, der ab sofort interessante Einblicke in den "Maschinenraum" geben wird.

Mehr dazu, warum was wie gestaltet wurde, ist unter https://d9t.de/agentur/projekt-salenti nachzulesen.


in Blog